Systemische Balance

Systemische Balance


Was ist eine Stille Systemische Aufstellung?

Einen Lösungsimpuls setzen

Nur Sie und ich wissen, um welches Thema es geht und welche Stellvertreter in der Grundaufstellung stehen.


Die Umsitzenden sind nicht informiert und selbst die Stellvertreter haben keine Kenntnis davon, wen sie vertreten.


Die von Ihnen ausgesuchten und platzierten Stellvertreter bewegen sich im Raum.

Falls jemand aus dem Stuhlkreis das Bedürfnis hat, in die Aufstellung zu gehen, darf er das.


Auch kann sich ein Stellvertreter jemanden aus dem Kreis holen.


Alles ohne zu sprechen!

Stille Aufstellung

Stille Aufstellung

Bei einer Stillen Aufstellung baut sich ein hoher Energielevel auf, der von den im Stuhlkreis Sitzenden gehalten wird.


Nach 10 bis 15 Minuten sage ich, dass nun jeder seine Position finden soll und beende die Aufstellung.


Eine Lösung ist jetzt noch nicht erfolgt, aber entsprechende Schritte sind energetisch eingeleitet worden.


Diese Art der Systemischen Aufstellung ist geeignet für Personen, die ihr Anliegen auf jeden Fall für sich behalten möchten.


Niemand erfährt etwas über das Thema bzw. die Rollen der Stellvertreter.


Es wird nicht über die Aufstellung gesprochen!

Stille Aufstellung

Lösungsimpuls